Naturheilpraxis - Praxis für Ganzheitsmedizin & Ästhetik

Praxis für Ganzheitliche Medizin & Ästhetik

WILLKOMMEN

AUF UNSERER WEBSITE FÜR GANZHEITSMEDIZIN

Der Mensch im Fokus

Nicht die Krankheit

Gesundheit
Jeder Mensch ist genetisch und biochemisch einzigartig. Sich gesund zu fühlen, bedeutet natürlich die „Abwesenheit“ oder Kompensation von Krankheiten, aber auch genauso im Rahmen der individuellen Möglichkeiten die optimale Vitalität und Energie zu erreichen.

Ästhetik
Ein wichtiger Gesundheitsfaktor ist sein eigenes Erscheinungsbild zu mögen. Dank der medizinischen Möglichkeiten kann man heute nachhelfen, die Zeichen der Zeit oder dermatologische Probleme wie z.B. Akne nahezu unsichtbar zu machen.

Verfahren
Um die tatsächlichen Ursachen für Krankheiten oder Ungleichgewichte in Körper und Seele aufzuspüren, bedienen wir uns verschiedener Diagnoseverfahren ebenso wie der unterschiedlichsten Therapien zu ihrer Behandlung.

Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen

Winston Churchhill

Ganzheit_1

Ganzheitsmedizin

mehr als eine Disziplin

Wir behandeln in unserer Praxis den Menschen als Ganzes und nicht nur die einzelne Krankheit. Wir nehmen uns sehr viel Zeit, den körperlichen und psychischen Zustand und die Belastungen jedes einzelnen Patienten zu erfassen, um dann interdisziplinär zu therapieren. Das bedeutet, dass wir konventionelle und komplementäre Therapieformen zu einem sinnvollen Gesamtkonzept auf wissenschaftlicher Basis kombinieren. Das ist für uns der Inbegriff von „Ganzheitsmedizin“.

Ästhetik

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Wir haben uns der natürlichen/erhaltenden Ästhetik verschrieben und freuen uns, wenn die PatientInnen unsere Praxis mit einem guten „Glücks“-Gefühl verlassen. Darum bieten wir die verschiedensten Faltenbehandlungen, Haarwachstumstherapien, Beseitigung von Hautdefekten oder auch die schnelle Fett-weg-Spritze an. Auch hier bieten sich ganz unterschiedliche Behandlungsansätze an.

Botulinum
Diagnostik

Diagnostik & Therapien

Viele Wege führen nach Rom

Wir bedienen uns der konventionellen Verfahren wie ausführliche Gespräche, körperliche Untersuchungen sowie allgemeiner und ganz spezieller Labordiagnostik… mehr lesen

Unser Therapiespektrum ist weit gefächert und reicht von Akkupunktur über Biolifting, Mikrobiologische oder Neural-Therapie bis hin zur Orthomolekularen Therapie.

Kontakt

Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr

Ganzmed
Heilpraktiker
Anastasios_Sitaridis                      Spezialist für orthomolekulare
und funktionelle Medizin

Donaustraße 10
89073 Ulm
info@ganzmed.de
Fon 0731 – 70 85 78 1

Für eine persönliche Beratung freue ich mich auf eine unverbindliche Kontaktaufnahme.

Anastasios Sitaridis